CTK mit größter Mannschaft beim DAK-Firmenlauf in Cottbus

170 Läufer am Start
09.09.2022

Nach einer coronabedingten Pause war es gestern endlich wieder soweit: Der Cottbuser Firmenlauf fand im Spreeauenpark statt. Der diesjährige Lauf war quasi ein Jubiläumslauf – bereits zum zehnten Mal sind Läufer verschiedener Cottbuser Firmen zum sportlichen Wettkampf angetreten. Und natürlich waren wir als größter Arbeitgeber der Stadt auch wieder mit von der Partie! Rund 170 CTK-Läufer sind in ihren himmelblauen Shirts an den Start gegangen. Bei dieser Größenordnung fielen wir nicht nur auf dem Platz auf, sondern sicherten uns direkt den Pokal für das größte Team!

Trotz der Regenschauer, die immer wieder ihre Runden über den Park zogen, hatten alle Beteiligten einen Riesen- Spaß. Vor und nach dem 5km-Lauf durch den Park.